New Arrivals 2017

"Drykorn"

Eine wunderschöne Fotostrecke von Drykorn. Wir haben eine Auswahl der Fotos zu einer Diashow zusammengestellt. Was uns beeindruckt ist die Art und Weise , wie die Mode gelebt wird. Die Freude und die jugendliche unverkrampftheit – der Lifestyle. Die Kompositionen, die Locations und auch die Models mit ihren Attitüden sprechen Bände. Einfach zum geniessen. Viel Spass.

Previous ◁ | ▷ Next

"DRYKORN goes EST"

Kampagnen-Fotoshoot in Shanghai.
Diese Modeaufnahmen zeigen uns wieder einmal wie Casual Mode getragen wird. Es ist nicht zwingend das Was, es ist eben das Wie. Die Innere Lebenseinstellung, die Lebenshaltung die den entscheidenden Unterschied ausmachen. Genau wie unsere Gränicher Werte: Freude, Freiheit, Würde.

Nicht alle Artikel wie gezeigt verfügbar... aber die Freude an der Mode haben wir sicher auch.

CITIZENS OF HUMANITY

NEUER BRAND...Jetzt ist die Herbst Kollektion 2017 FÜR FRAUEN UND MÄNNER im Gränicher erhältlich.
Das Denim ein Gewebe ist das allem trozt, wussten wir schon lange. Jedem Wetter gewachsen und auch bei groben Arbeiten gern getragen übersteht dieses Outfit alle noch so starken Trends. Jeansstoff ist bei allen beliebt. Stylisch wie "EH UND JE".

"être cécile – presque parisienne"

NEUER BRAND...Jetzt ist die Herbst Kollektion 2017 im Gränicher erhältlich.
Die Modewelt ist verrückt nach diesen Kleidern. Wir sind es und hoffentlich auch bald Sie.
T-Shirts, Sweater, Hoodies, Boy-Friend-Pullover, etc.

 

GOLDEN GOOSE DELUXE BRAND

ODER EINFACH NUR GGDB...Jetzt im Gränicher Luzern erhältlich.
Der IT Fashionbrand präsentiert sich und seine Produkte am besten selber.
Webseite von goldengoosedeluxebrand.

Oder lesen sie den Beitag unten.....

 

Gränicher für Schuhliebhaber-Innen

Eine Grosse und breite Auswahl an verschiedenen Schuhen haben wir für Frauen und Männer auch diese Saison im Angebot.

Jetzt im Gränicher erhältlich.
Philippe Model
Santoni
New Balance
Golden Goose
Common Projects
BOTH
Silvano Sassetti

 

"Golden Goose – deluxe Brand"

NEUER HERREN BRAND...Jetzt im Gränicher Luzern an der Pilatusstrasse erhältlich.
Golden Goose Deluxe Brand was born in 2000 merging the creative spirit of Francesca Rinaldo and Alessandro Gallo: two young Venetian designers, outsiders until then to the world of fashion. Since the beginning, the company has distinguish itself with innovative but artisan spirited products, a low-key communication strategy and a highly selective placement in venues that share the brand's philosophy. In 15 years, Golden Goose Deluxe Brand has created a complete lifestyle for its customers, offering a collection that includes ready to wear, accessories and footwear, combining a refined and modern style with a vintage feeling, all supported by the strong Italian sartorial tradition. The brand has flagship stores in New York, Paris, London, Milan, Tokyo, Seoul, Beijing, Beirut, St. Tropez, Amsterdam, besides strengthening partnerships with all the most important fashion destinations around the globe. 

 

"Incotex – SLOWEAR"

Diesen Blog und diese Mode empfehlen wir...Was uns überzeugt ist die Art und Weise – der Lifestyle.
Was wir von der Mode her schon kennen und erwarten sind die guten Stoffe, die Top-Qualität, die handwerklich perfekte Verarbeitung. Was uns am Slowear Gedanke gefällt ist auch der damit verbundene Lifestyle. Eine richtig informative Webseite/ Blog.
Hier gehts zum Slower-Lifestyle-Blog...

Schnappschuss im Lardini Showroom zeigt die neue Winterkollektion 2017

Lardini by Gabriele Pasini 2017

Shopping in Mailand. Der Showroom von Lardini war ein Ausflug wert. Hier ein kleiner Ausblick auf die neue Herbst Kollektion 2017, welche wir für Sie in Auftrag gegeben haben. Neue Muster, neue Stoffe, neue Schnitte, neue Kombinationen.

Pal Zileri oder Caruso Anzug

Ob Massanzug oder in der passenden Grösse sitzt der Anzug von Pal Zileri wie angegossen. Die Stoffe fühlen sich super an. Und das Beste ist immer auch "made in Italy". Auch bei Caruso unserem Neuen Liebling waren wir Neueheiten entdecken. Wie im 2016 hat "Féfé" wieder spannende Inspirationen fürs 2017 zur Schau gestellt. 

Gränicher kauft bei Santini Schuhe in diversen Farben ein

Santoni Official

An den Monks kommt auch im 2017 niemand vorbei. Die Kollektion wird immer grösser. Wir freuen uns schon auf die 17er Lieferung.
www.mysantonicolors.it

MSGM

Auch im Frühjahr 2017 haben wir wieder die stylischen T-Shirts, Pullover, Blousons und Hosen eingekauft. Ab mitte Januar trifft die Neue Kollektion ein. 

Avant Toi Kampagne 2017

Die Produkte sind einfach die Herstellung umso aufwändiger. Jedes dieser Unikate ist aus feinstm  hochwertigstem Material. Wir lieben diese Pullover und Jackets. Sowohl bei den Frauen wie auch bei den Herren erhältlich.

Paul Smith 

Classic meets the British revolutionary Style in spring/sommer 2017.

P.A.R.O.S.H

WOW- WOMAN...Style Alarm im 2017

Common-Projects Sneakers

In verschiedenen Optiken/ Ausführungen und Farben erhältlich. 
Für den stilvollen Casual und sportlichen Business Look. Passt allen Frauen und Männern.

 

Peuterey for Gränicher

Der Einkauf hüllt sich noch in Schweigen. Aber was lange wärt wird endlich gut.

Wir erwarten sehnlichst die neue Frauen / Herren Frühlings-Kollektion von Peuterey im Gränicher Luzern und Sursee.

Canada Goose-Citytrip – Millionenmetropole

Für Frauen die gerne im Winter draussen sind und nicht mehr frieren wollen. Wir empfehlen das Maximum an Stil und Komfort. Auch im urbanen Abenteuer braucht es eine angepasste Ausrüstung.

Samsøe aus Kopenhagen

Es ist nicht immer alles Gold was glänzt, aber kuschlig warm ist diese tolle Jacke auf jeden Fall. Die Gold-Optic ist der absolute Hingucker. Wir haben ausprobiert. Wir sind überzeugt diese Jacke ist schnell ausverkauft. Also schnell zum Gränicher.

CHIARA FERRAGNI

Schon in aller Munde... Das "Augenzwinkern" der Chiara ist in Luzern und Sursee im Gränicher erhältlich.

Leder Jacken von feinster Qualität

Hironaé

Mit diesen Jacken wird es einem warm ums Herz. Pariser-Chic für die Frau.

Pal Zileri Anzug

Die Laufsteg Kollektion 2017, ist etwas ausgefallener, als wir es von Pal Zileri gewöhnt sind. Einzelne Hingucker und die neuen Schnitte und Materialien überzeugen auch beim Tragen.

Nordic Casual im Gränicher.

Samsøe & Samsøe aus Kopenhagen ist unverkennbar schlicht. Was diese Mode zum leben erweckt sind Sie. Coole Schnitte, tolle Stoffe und im Detail schön verarbeitet. 

Samsøe für Frauen und Männer.

Diese Teile lassen sich gut kombinieren. Eine beeindruckende Kollektion die den Zeitgeist des nordischen Streetstyle perfekt umsetzt.

LF Shoes von der Gränicher Einkäuferin fotografiert

L`F SHOES

You are beautiful – schöner kann man es nicht sagen/ tragen.
Schuhe aus der Toscana. Cuoio di Toscana...

WINDSOR

Die Damenwelt freut sich auf neue Klassiker von Windsor. Eine Marke die Gränicher auch im kommenden Herbst wieder gerne zeigt und kombiniert.

ARTIC

Und weil es so schön ist vom Winter zu Träumen. Hier noch einige Fotos von wärmenden Jacken.

Woolrich

Der Klassiker unter den Daunenjacken mit Pelz-Kragen. Der amerikanische Traum von Unabhängigkeit und Freiheit. Die schönsten Pelze schützen vor Wind und Schnee.

Hoch Hinaus mit Canada Goose

In Luzern für die Frau

Gränicher
Weggisgasse 34
6004 Luzern
Telefon 041 410 50 59

Montag bis Freitag:
09.00 bis 18.30 Uhr
Samstag:
09.00 bis 16.00 Uhr

In Luzern für den Mann

Gränicher
Pilatusstrasse 9-11
6003 Luzern
Telefon 041 229 60 50

Montag bis Freitag:
09.00 bis 18.30 Uhr
Donnerstag:
09.00 bis 21.00 Uhr
Samstag:
09.00 bis 16.00 Uhr

In Sursee für die Frau

Gränicher
Centralstrasse 35
6210 Sursee
Telefon 041 921 46 15

Montag:
geschlossen
Dienstag bis Freitag:
09.00 bis 18.30 Uhr
Samstag:
09.00 bis 16.00 Uhr

New Store is opening soon

Gränicher
Weinmarkt 8
6004 Luzern

Montag bis Freitag:
09.00 bis 18.30 Uhr
Samstag:
09.00 bis 16.00 Uhr