Frau im Canada Goose Daunen-Mantel steht am Ufer des Atlantik

Canada Goose

Original

Ist es auch schon weiß geworden? Vor Ihrem Fenster oder zumindest am Wetterkanal? Grund zur Freude über Schnee und Kälte gibt es genug – zumindest für die modischen Personen . Denn die Wintersaison wartet mit zahlreichen Highlights auf. Daunenjacken in Statement-Farben, universelle Parkas, elegante Lammfellmäntel – endlich kommt die Zeit, in der unsere Neuerwerbungen beweisen dürfen, was sie versprechen. Dass sie nämlich cool aussehen und warm halten. Dass ihnen Wind und Wetter nichts anhaben kann. Dass sie eine tolle Figur machen – den dicken Füllungen zum Trotz. Manche dieser Jacken sind sogar so funktional, dass sie vom Alltag in der Stadt bis zum Ausflug auf der Piste alles mitmachen. Ein tolles Versprechen, das ein bisschen ist wie die Verlockung eines Hotels mit riesigem Spa-Bereich: Man findet es toll, was man alles machen könnte – und geht dann doch nur kurz in die Sauna. Doch ganz ehrlich? Genau das ist Luxus: Alles können, nichts müssen. Ganz besonders in der Mode.

Roter Chateau-Parka von Canda Goose mit Fellkaputze

Chateau Parka

Es geht nichts ohne diesen Klassiker. Auch diese Saison wird dieses Model von Canada Goose die Herzen höher schlagen lassen. Im November 2017 wird Gränicher einen POP UP STORE an der Pilatusstrasse eröffnen. Für Männer und Frauen. Jacken, Mäntel, Parkas... Alles für einen kalten Winter! Unbeschreiblich schöne Felsformationen und endlose Schneefelder in Zermatt; mittendrin die neue Wintermode – schöner kann ein Journal nicht daherkommen. Klar, nach dem Sommer muss Mann sich erst wieder daran gewöhnen, mehr anzuziehen als Chinos, Sneakers und T-Shirt. Aber mal ehrlich, beim Anblick der neuen Winter-Kollektionen kann man gar nicht anders, als sich auf kalte, kurze Tage zu freuen. Wintermode war noch nie so bequem, modern und funktionell. Authentisches wird mit Klassikern gemixt. Absolute Must-haves: Jacke und Parka. Und die neuen Modelle sind sowohl alltags- als auch pistentauglich. Drumherum sorgen Cashmere-Mützen, Lederhandschuhe und Pullover aus hochwertiger Merino-Wolle für das perfekte Winterfeeling. Ach Winter, du kannst so schön sein.

Camouflage Dauen Jacke Black Label von Canada Goose

Black Label

Jetzt schon erhältlich....Auch die Black Label Linie verkaufen wir vom Gränicher. Die grösste Auswahl in der Zentralschweiz finden Sie im POP UP STORE an der Pilatusstrasse.

Mann sitzt im Hundeschlitten mit einer Camouflage Dauen Jacke Black Label von Canada Goose

Fashion Parka

Das Camuflage-Muster ist im Outdoorbereich beliebter den je. Wer diese Jacke trägt fällt bestimmt auf. Tarnen geht anders!

Ein Paar lachen in den Winterlichen Strassen von Luzern oder New York

Eises Kälte 

Auch bei Minustemperaturen lacht das Mode-Herz. Auch ohne Fellkragen...

Model trägt eine klassische blaue Daunen Jacke von Canada Goose

Outdoor Liebling 

Ab in den Apés-Ski. Canada Goose ist auch für diese Aktivität gerüstet. Schneehasen aufgepasst!

Nahaufnahme eines Mannes der mit Sonnenbrille und Canada Goose Jacke in die Sonne schaut.

Jet-Set Feeling bei Minus Temperaturen 

Mit einem Rollkragen Pullover und einer Canada Goose Jacke lässt es sich auch bei eisigen Temberaturen draussen gut aushalten. Sei es beim Pferdesport oder beim Schaufensterbummel.

In Luzern für die Frau

Gränicher

Weggisgasse 34 bleibt für Renovationen geschlossen bis 23.Januar 2018

6004 Luzern
Telefon 041 410 50 59

Gränicher
Weinmarkt 8
6004 Luzern
Telefon 041 410 06 04

Montag bis Freitag:
09.00 bis 18.30 Uhr
Samstag:
09.00 bis 16.00 Uhr
Jeden ersten Montag im Monat ab 12.00 Uhr geöffnet.

In Luzern für den Mann

Gränicher
Pilatusstrasse 9-11
6003 Luzern
Telefon 041 229 60 50

Montag bis Freitag:
09.00 bis 18.30 Uhr
Donnerstag:
09.00 bis 20.00 Uhr
Samstag:
09.00 bis 16.00 Uhr
Jeden ersten Montag im Monat ab 12.00 Uhr geöffnet.

In Sursee für die Frau

Gränicher
Centralstrasse 35
6210 Sursee
Telefon 041 921 46 15

Montag:
geschlossen
Dienstag bis Freitag:
09.00 bis 18.30 Uhr
Samstag:
09.00 bis 16.00 Uhr

In Luzern für die Frau

Gränicher

Pilatusstrasse 25

Gränicher eröffnet ab 23.Januar 2018 ein weiteres Geschäft in Luzern.

Ein weiteres Einkaufsparadies für die modebewusste Frau.