NN07 – No Nationality

Minimalismus ohne Grenzen

Der Name sagt es: Ohne Restriktionen und  Grenzen wurde das Label “NN07 – No Nationality” gegründet – und erhält seither beinahe grenzenloses Lob für seine hochwertige, unaufgeregte und zeitlose Mode im skandinavischen Stil. Sympathisch und authentisch kommt die Kollektion daher, in sich abgerundet und einfach kombinierbar mit anderen Marken – mit einer wunderbaren Palette an Basics, die in jede Garderobe gehören. Und: zu einem absolut unschlagbaren Preis-Leistungs-Verhältnis.

NUR WAS ÜBERDAUERT, HAT GESCHICHTE

Gründer Victor Lindh und Ulrik Pedersen glauben, dass schöne, wertige Kleider eine Geschichte zu erzählen haben. Genau wie Menschen werden diese über die Jahre immer schöner und ein Teil einer selbst. Deshalb stellt NN07 hochwertige Kleider her, die die Jahre überdauern. Ausserdem sind die Styles zeitlos und an keinen Trend gebunden – irgendwie typisch skandinavisch, oder?

DER NN07-STIL

Und auch der Look ist typisch skandinavisch: Minimalistische Ästhetik mit keinem oder nur sehr kleinem Logo. Gleichzeitig wird hochwertigster Stoff verwendet – oft italienischer Herkunft. Zurückhaltend, aber solide und zeitlos. Die Farben sprechen die gleiche Sprache: Farben wie Blau, Weiss, Beige, welche breit kombiniert werden können. Und – nicht überraschend – gibt es eine breite Palette an Basics, die jede Saison erhältlich sind und auch die beliebtesten Produkte sind: das Pima T-Shirt, das Waffel T-Shirt, das unglaublich angenehme Tencel Hemd und die bequeme Jersey Hose. Unbedingt mal anprobieren und fühlen!

NN07 BEI GRÄNICHER

Es ist die unaufgeregte Eleganz, welche überzeugt. Deshalb führen wir den Total Look mit Fokus auf Hemden und T-Shirts. Die Basics sind eine Bereicherung für jede Garderobe, die Kollektion ist sowohl in sich wunderbar abgerundet und gleichzeitig sind die einzelnen Teile auch mit anderen Marken einfach und stilsicher kombinierbar. Der minimalistische Look ist zeitlos und die feinen Stoffe angenehm auf der Haut. Einfach eine tolle Marke und richtig authentisch.

AUTHENITIZITÄT

Die Echtheit von NN07 spiegelt sich auch in ihren Katalogen wider: Das Fotoshooting wird jeweils mit «inspirierenden» Leuten aus der Region gemacht, die dort leben. NN07 gibt auch jedes Jahr ein eigenes Journal heraus, welches sich mit Themen wie Reisen, Kulinarik, Design etc. beschäftigt. Diese Magazin ist auf deren Webseite zu kaufen.

GESCHICHTE

Die Idee für Marke NN07 – No Nationality haben die zwei guten Freunde Victor Lindh und Ulrik Pedersen während einer angeregten Diskussion in einer Bar über ihr Leidenschaft Design entwickelt. Das war 2007 und die Marke war geboren. Wie der Name No Nationality bereits sagt, war es Ziel eine Marke «ohne Grenzen»/»ohne Restriktionen» aufzubauen. Die zwei Dänen konnten mit ihren Designs schnell ganz Skandinavien überzeugen und dort die besten Einzelhändler als Kunden gewinnen. Mittlerweile hat die Marke drei eigene Stores in Skandinavien.

standorte

Gränicher Pilatusstrasse
Pilatusstrasse 9-11
6003 Luzern

Mo – Mi, Fr
09:00 – 18:30

Do
09:00 – 20:00

Sa
09:00 – 17:00

 

WEITERE BRAND STORYS